Background

Marketing & Vetrieb

und Unterstützung bei Förderungen und Gründungen

Zielgruppenspezifisch, modern, zukunftsgerichtet

Marketing und Vertriebsstrategie

Innovation und neue Produkte brauchen ein entsprechend angepasstes und individuelles Marketing und Vertriebskonzept. Sie brauchen aber auch ein solides Konstrukt auf juristischer und betriebswirtschaftlicher Basis und unterstützt durch Förderungen.

Ich unterstütze hier mit Partnern für ein sinnvolles, zielgruppenspezifisches und auf die Zukunft ausgerichtete Unterstützung für klima- und umweltfreundliche Projektrealisierungen, Kreislaufwirtschaftsanalysen, aber auch Markteinführungen innovativer Produktentwicklungen für Start Ups und Klein- und Mittelunternehmen.

Innovation braucht Kreativität, Kreativität braucht professionelle Realisierungsunterstützung – daher mein Angebot:

  • Strategiebegleitung
  • Projektbegleitung
  • Förderungsabwicklung
  • Experten Know How & Erfahrungen & langjährige Kompetenz
  • Innovationsworkshops mit Design Thinking Methoden
  • Interne Schulungen zum Aufbau der eigenen Expertise
  • Maßgeschneiderte Lösungskonzepte
  • Hinführung und Unterstützung bei möglichen Zertifizierungen

Marketing & Vertriebsstrategie

Gehen wir es gemeinsam an - Der beste Zeitpunkt dafür ist jetzt!